"Unsere Traumküche"

Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Schwerte), Bewertung von evaM54 aus Schwerte, erstellt am 18.12.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
am Wohnort gekauft
Negativ:
-
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von Miele)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen über mankara MEINE KÜCHE, haben wir uns nur dort beraten und unsere Küche planen lassen. Wir wollten nicht noch groß umherfahren und diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Herr Reinhart hat uns von Anfang an super betreut, beraten und die Küche nach unseren Vorgaben geplant Unsere Änderungswünsche wurden genau besprochen und umgesetzt. Vorteil war, dass man bei Fragen auch mal schnell reinspringen konnte. Ende November wurde unsere Küche eingebaut und wir sind sehr zu frieden mit unserer Taumküche. mankara, Herrn Reinhart kann man nur weiterempfehlen, vor allem, wenn man auf den Schnickschnack in großen Möbelhäusern und riesigen Küchenstudios verzichten möchte. Über die Preise in anderen Studios können wir nichts sagen, da wir nur bei mankara wahren, aber wir glauben, dass wir mit dem pers. Ambiente und auch in Hinblick auf evtl. weitere Betreuung hier besser aufgehoben waren und sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein