"Super Beratung"

Bewertung von Suse60 aus Lüdinghausen, erstellt am 21.05.2023
Alle Bewertungen von Meda Küchenfachmarkt (Senden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Filiale in Bösensell ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Ausstellung ist ansprechend sauber gepflegt und auf dem neusten Stand. Sogar der neue BORA Backofen ist dort angeschlossen. Wir wurden sofort von der Infodame angesprochen und zu einer Verkäuferin begleitet. Bei ihr haben wir unsere Traumküche geplant und auch zu einem super Preis gekauft. Andere Küchenstudios waren preislich gleich oder teurer haben aber bei weitem nicht so einen Service.
Ca 10 Wochen später wurde unser Traum war und sie wurde ohne Mängel montiert. Die Mirkrowelle kam leider 1 Woche später das wurde aber mit uns abgesprochen. Leider liegt das noch an den langen Lieferzeiten.

In jedem Fall eine klare Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein