"Sehr zu empfehlen!"

moebelkreis_kuechenstudio_cmyk_kopie Bewertung von Freudenberger aus Freudenberg, erstellt am 25.12.2013
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Planung, Beratung, Ausführung bis zur Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche inkl. aller Elektrogeräte in Korbach gekauft.
Das Küchenstudio bietet eine sehr anschauliche und vielfältige Ausstellung. Beim Planungsgespräch wurde ausführlich auf unsere Vorstellungen eingegangen. Verbesserungsvorschläge wurden von uns gern angenommen. Von der Planung bis zur Montage war die Betreuung durch Herrn Christoph Klug sehr gut und völlig unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Nachlieferungen nach Küchenmontage waren nicht erforderlich. Die Qualität der Küche ist sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein