"Traumküche erhalten, sehr zufrieden!!!"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von Anja A. aus Odenthal, erstellt am 13.07.2018
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplett neue, offene Küche bekommen. Schon in der Planungsphase zeigte sich durch eine perfekte Beratung die hohe Kompetenz und Professionalität. Lieferung und Einbau haben perfekt funktioniert. Im alltäglichen Gebrauch zeigt sich nichts, was vielleicht doch besser anders hätte geplant werden müssen. Das Ziel, eine optisch sehr ansprechende, schöne und zugleich funktionale und praktische Küche zu bekommen, ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erreicht worden. Der Service ist perfekt, die Ansprache im Geschäft oder telefonisch sehr freundlich und entgegenkommend. Wir freuen uns jeden Tag an unserer Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein