"Umzug kein Problem"

allesreddy_quadratisch
Bewertung von Peter aus Bielefeld, erstellt am 15.01.2013
Alle Bewertungen von Reddy Küchen Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Für soviel Arbeit sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem wir vor 2 Jahren eine Küche bei Reddy Küchen in Bielefeld gekauft haben, mit der wir sehr zufrieden waren, stand nun ein Umzug an und wir wollten die Küche auf jeden Fall mitnehmen. Hier wird dann wirklich der Service von Reddy sichtbar. Wir haben sofort einen Termin bei Herrn Kammeier bekommen. Der hatte noch alle Daten im Computer und hat sich bei der Neuplanung wirklich genausoviel Mühe wie bei der Ersten gemacht. Mit den neuen Arbeitsplatten und den zusätzlichen Schränken sieht die Küche sogar noch besser aus als vorher. Leider hatte die eine Arbeitsplatte eine Macke. Die wurde dann trotzdem erst eingebaut, damit wir Spülen konnten. Nach kurzer Zeit wurde die dann gegen eine Neue getauscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation