"Super tolle Küche, sehr kompetente Beratung,netter Kontakt"

Bewertung von Familie Pomberg aus 48231 Warendorf aus 48231 Warendorf, erstellt am 06.08.2015
Alle Bewertungen von KEV Westpfalz mbH (Kaiserslautern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Kundenberater,Herr Schattner sehr kompetent,freundlich und offen
Negativ:
Kleinere Macken durch Ausstellungsaufkleber
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Oktober 2014 entschieden eine Ausstellungsküche von Nobilia zu kaufen,wir waren uns erst unschlüssig, da wir ca.420 km entfernt wohnen.Aber die Beratung durch Herrn Schattner war sehr kompetent und die weiteren Kontakte sehr freundlich.Jedes Anliegen wurde bearbeitet und Rückrufe eingehalten.
Es war auf jedenfall die richtige Entscheidung,denn auch der Preis war unschlagbar.Für uns war auch positiv,dass die Küche bis zur Fertigstellung unseres Hauses (Juli 2015)stehenbleiben durfte.
Mit der Terminabsprache für den Aufbau der Küche gab es Unstimmigkeiten, die wir aber sachlich und im freundlichen Umgang miteinander klären konnten.
Die Küche wurde von einem Monteur aus Wuppertal fachgerecht und zufriedenstellend aufgebaut.
Der große Kratzer, der wohl beim einladen der Küche passiert sein muß, wurde zufriedenstellend behoben.
Einziger Kritikpunkt, die durch die Aufkleber der Ausstellungsküche entstandenen sichtbaren Macken.Die konnten wir leider nicht entfernen, da wäre für die Zukunft zu überlegen, diese anders anzubringen.
Ansonsten entspricht die Küche unseren Vorstellungen wir können Herrn Schattner und sein Team sowie das Unternehmen in Kaiserslautern weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein