"Frau Pabst"

Bewertung von Auffie aus Korschenbroich, erstellt am 24.05.2021
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
gute Beratung, Lieferung zum gewünschten Termin, nette und kompetente Service-Techniker
Negativ:
fehlendes Kochfeld, fehlende Spülmaschine
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer nicht so schönen Erfahrung mit einem Herrn der Schöpfung bei Schaffrath (er glaubte wohl, Frauen alleine könnten keine Küche kaufen...), hatte ich das Glück mit Frau Pabst in Kontakt zu kommen.
Sehr empathisch, tolle kompetente Beratung und eine gute Betreuung bis hin zur Lieferung.
Die Lieferung der Küche erfolgte in dem gewünschten Zeitraum und der Einbau der Küche lief absolut problemlos. Die Techniker waren pünktlich, schnell und super nett.
Leider fehlen aufgrund von Corona noch die Spülmaschine und das Kochfeld, aber auch das wird sicherlich gut gelöst.
Vielen Dank Frau Pabst...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein