"Mega Store Düsseldorf"

Bewertung von Marco.D., erstellt am 21.10.2021
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Küchenfachplaner
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben heute erstmalig eine neue Küche bei Schaffrath Küchen Mega Store in Düsseldorf planen lassen
und uns direkt zum Kauf entschieden.
Zu hohem Maße ist dies dem extrem angenehmen, kompetenten und fairen Planer, Herrn Himpe,
geschuldet, sein außerordentliches Bemühen um die beste Lösung gepaart mit, nach eigenen Angaben,
Erfahrungen in der Montage vor Ort, sowie sein pragmatisches Vorgehen haben uns letztendlich überzeugt.
Nun warten wir gespannt, ob auch Lieferung und Montage so unproblematisch von Statten gehen,
die Lieferzeit von ca. 4 Monaten hatten wir aufgrund der aktuellen Presseberichte einkalkuliert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein