"Immer wieder Kauf einer Küche bei Schaffrath Mega Store Düsseldorf"

Bewertung von Lüdke aus 40882 Ratingen, erstellt am 08.11.2021
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Tolle fachliche Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 01.04.21 eine Küche bei Küchen Schaffrath Mega Store Düsseldorf gekauft.
Unser Küchenfachberater Herr Thomas Aschmann ,können wir nur empfehlen. Er ist voll auf unsere
Wünsche eingegangen u.hat uns fachlich u.sehr kompetent beraten. Selbst Extra Wünsche von uns
hat er meisterhaft gelöst und uns wertvolle Tipps gegeben, wo wir nie auf die Idee gekommen wären.
Durch Herr Aschmann haben wir unsere Traumküche gefunden!! Vom Aufmaß bis zur Lieferung
Aufbau der Küche hat alles reibungslos geklappt. Selbst alle Geräte waren vollständig da.
Hatten wir zwischendurch Fragen unserer Küche, war er immer für uns da !
Jetzt ziehen wir um, und Herr Aschmann ist wieder für uns da u.steht uns mit seiner fachlichen
Kompetenz zur Seite zweck Abbau, Aufbau der Küche . Wir sind sehr dankbar,dass wir so einen
tollen Küchenplaner an unserer Seite haben !!!!
Würden immer wieder eine Küche bei Mega Store Schaffrath Düsseldorf kaufen dann auch wieder
nur bei Herr Thomas Aschmann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein