"Landhausküche Scarlett micron magnolia"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Genießer aus Euskirchen, erstellt am 07.12.2014
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Ideen, Beratung, Termintreue, Abwicklung
Negativ:
Elektroplan kam etwas spät
Kaufpreis:
17300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war sehr ausführlich, uns schwirrte nach jedem Termin der Kopf vor lauter Infos. Leider ist dann auch mal ein nicht unwichtiges Detail aus dem Blickfeld geraten und so bekamen wir etwas zeitlichen und logistischen Stress mit der Elektroinstallation.
Was die Ideen, den Terminplan und vor allem die Abwicklung von Reklamationen und zusätzlichen Wünschen angeht, hat die Firma Schmidt sich beispiellos kulant und zügig gekümmert. Auch das ganze Drum und Dran (Kochkurs, Genussnachmittag) hat uns gefallen.
Die Küche war nicht "billig", aber wir haben auch High-end-Geräte und eine Granitplatte gewollt. Jetzt sind wir sehr happy mit der Küche und genießen die Vorzüge jeden Tag.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von AEG)