"kompetentes persönliches Küchenstudio"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Heidi und Richard aus Unterallgäu, erstellt am 23.12.2012
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2012
Positiv:
persönlich und kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Empfehlung sind wir zu Firma Settele, Küchen & Wohnen gekommen. Herr Settele war von Anfang an ein kompetenter und persönlicher Ansprechpartner und ging auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnten wir uns den Stress mit weiteren Küchenstudios ersparen. Die Montage erfolgte pünktlich und fachmännisch und auch hier war Herr Settele vor Ort und wir konnten sofort Details mit ihm besprechen. Wir danken Herrn Settele und seinem Team und empfehlen jedem Küchenkäufer das schöne und tolle Küchenstudio von Fa. Settele in Zaisertshofen zu besuchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein