"Super kompetenter und netter Küchenbauer"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Anette aus Mindelheim, erstellt am 29.05.2013
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
schnell, genau, pünktlich, freundlich, ...
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch positive Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis sind wir auf das Küchenstudio Settele aufmerksam geworden. Haben uns nach ausführlicher Beratung im sehr schönen Küchenstudio bei Herrn Settele für eine Küche entschieden. Eine individuelle Planung und Anpassung nach unseren Vorstellungen erfolgte inklusive hilfreicher Tipps. Die Materialien konnten im Studio angeschaut werden. Fragen konnten jederzeit schnell telefonisch oder per e-mail geklärt werden, ein Ansprechpartner war immer erreichbar. Auf unsere preislichen Vorstellungen wurde eingegangen und diese auch korrekt eingehalten. Der Aufbau erfolgte schnell und sauber. Die Küche konnte fertig zur Nutzung übernommen werden. Insgesamt sind wird mit der Leistung des Unternehmens sehr zufrieden und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein