"Alte Küche wie neu"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von BeGuNo Kleisen Mindelheim aus Mindelheim, erstellt am 29.06.2013
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Positiv:
Alles bestens.
Negativ:
Nichts.
Kaufpreis:
10600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Freunde haben wir von der Firma Settele erfahren. Nach einem Besuch der Ausstellung,kompetenter Beratung und fairem Preis haben wir uns sofort für diesen Küchenbauer entschieden.
Unsere 20 Jahre alte bulthaup-Küche wurde mit neuen Elementen im Dekor Castell Eiche vergrößert und die alten Fronten mit einem Speziallack neu gestrichen, dadurch sind die Fronten nun auch viel besser zu reinigen als früher.
Herr Settele ist ein kompetenter Küchenbauer, der zuverlässig alle Belange bei der Planung, beim Küchenumbau und -Einbau zufriedengestellt hat.
Seine Mitarbeiter bauten die neu gestaltete Küche überaus genau und sauber ein.
Es gab keinerlei Reklamationen und dadurch werden wir ruhigen Gewissens die Firma Settele immer wieder an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Herr Settele hat noch zwei weitere Aufträge von uns erhalten, da wir sehr zufrieden mit solch tollen Handwerkern sind. Weiter so! Vielen Dank!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein