"Neue Traumküche"

Bewertung von Familie Posse aus Castrop-Rauxel, erstellt am 06.01.2013
Alle Bewertungen von KKTG - KüchenKonzepte Torsten Grenda (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
TOP Beratung und Umsetzung unserer Vorstellungen
Negativ:
so gesehen NICHTS
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine neue Küche gekauft, diese wurde nach unseren Vorstellungen individuell gefertigt. Herr Grenda hat persönlich unsere Vorstellungen in ein Konzept umgesetzt. das Ergibniss entspricht genau dem was wir haben wollten. mit sehr viel gedult, da wir immer wieder Änderungen in der Planungsphase gemacht haben...sind unsere Vorstellungen aber genaqustens umgesetzt worden. Hilfreich war auch das Fachwissen von Herrn Grenda. Selbst Schränke, die es so nicht gab und ein Weinregal sind von Ihm eigens angefertigt worden. Genauso perfekt wie der Umbau von Teilen der Decke und der Wand für Esstheke und eingebaute Abzugshaube.
Alles in Allem sind wir vollkommen zufrieden mit dem Ergebniss.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein