"Sehr überzeugende Leistung - einfach top!!"

Bewertung von Annette aus Marienfeld, erstellt am 19.02.2016
Alle Bewertungen von WohnConcepte (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Sehr empfehleswert - Planung, Montage, Ausführung, Qualität und Preis haben mehr als überzeugt!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Leistung von WohnConcepte war sehr überzeugend!

1. Planung: Die Planung beinhaltete nicht nur den üblichen Standard, sondern ging weit darüber hinaus. Zudem merkte man bei der Planung bei uns Zuhause, dass auch bauseitig große Kompetenz vorhanden war. Das war bei den anderen Anbietern nicht der Fall.

2. Der Aufbau war sehr Präzise und unglaublich sauber. Alle Sägen wurden an eine mobile Absaugung angeschlossen. Und wenn doch mal Späne daneben gingen, wurde der Boden sofort abgesaugt. Nach Abschluss der Montage wurde die Küche perfekt sauber übergeben.

3. Die Qualität der Küche hat uns absolut überzeugt. Wir können in die Hängeschränke sogar große Pizzateller stellen, was bei anderen Anbietern nicht immer der Fall ist. Also echter Stauraum. Die Auszüge sind mit Glaseinsätzen, das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch perfekt verarbeitet. Wir haben uns in der Ausstellung für eine Front enstschieden, waren uns aber in der Farbauswahl unsicher. Auch hier war die Beratung super. Frau Janssen-Müürmann hat mehere Farbausführungen von dieser Front mit gebracht, die wir Zuhause mit unserer Wohnzimmereinrichtung (wir haben eine offene Küche) und dem Fussboden abstimmen konnten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die richtige Küche gefunden. Planung, Montage, Qualität und Preis erhalten von uns 5 Sterne mit +.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein