"Toller Service von der Planung bis zur Montage"

Bewertung von DerPhysiker aus Göppingen, erstellt am 16.06.2015
Alle Bewertungen von Albmarkt GmbH (Geislingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Sehr seriöser Fachberater
Negativ:
Ausstellung ist im Untergeschoss
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch bekannte haben wir erfahren, dass Albwerk/Albmarkt auch Küchen betreibt.
Wir besuchten das Küchenstudio um zu sehen, welche Wünsche wir in unserer neuen Küche verwirklichen können. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns wohl im kleinen Küchenstudio. Das Studio hat ca. 10 Küchen in der Ausstellung - klein aber oho.

Der Küchenplaner Hr. Ceylan war sehr freundlich und kompetent. Er plante GEMEINSAM mit uns die Küche und brachte kreative Ideen ein. In anderen Küchenstudios fanden wir uns bedrängt. "Wenn Sie heute unterschreiben, bekommen Sie 10% Rabatt" gab es hier nicht. Der Küchenplaner zeigte vollkommen Verständnis, dass wir eine Nacht darüber schlafen müssen. Paar Tage später haben wir uns dann für das Albmarkt Küchenstudio entschieden. Mit seinen Vorschlägen und Erfahrungen wurde unsere kleine Küche ein Schmuckstück. Ein Hingucker zum fairen Preis. Der Montagetermin wurde eine Woche nach dem Unterschreiben des Kaufvertrages festgelegt. Wir hatten etwas bedenken, weil wir damit nicht gerechnet haben, dass der Montagetermin so früh festgelegt wird. Doch tatsächlich wurde der Termin eingehalten. Der hauseigene Schreiner arbeitet sehr genau und sauber. Ein Tag nach der Montage rief uns der Küchenplaner an und fragte ob wir zufrieden sind mit der neuen Küche und ob er bei uns vorbeischauen kann um selber ein Bild von der Küche machen zu können. Wir fanden es einfach toll das man sich so intensiv um uns gekümmert hat. Nach der Montage der Küche besuchten wir erneut das Küchenstudio um Stühle für unseren Esstisch zu kaufen. Auch hier wurden wir sehr freundlich emfangen und auf alle Details hingewiesen. Wir können das Küchenstudio im Albmarkt zu 100% weiterempfehlen und können nur positives über den gesamten Ablauf berichten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein