"Träume werden wahr und das sowas von unkompliziert und einzigartig!!!!"

Bewertung von Landliebe aus Röthenbach, erstellt am 23.06.2020
Alle Bewertungen von Creativ Küchen (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Perfektionismus von der Planung bis zum Aufbau
Negativ:
Da gibt es nix
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Jeder der die Tür aufmacht und in unsere 60m² große Wohnküche rein kommt, hält den Atem an und sagt das wäre der absolute Hammer. Das geht bei uns natürlich runter wie Öl und unser Besuch fühlt sich sichtlich wohl und wir lieben sie einfach. Es ist nicht nur ein Genuss dort zu kochen und zu schlemmen, sondern Wohnqualität und Wohlfühlambiente in Einem. Die Landhausküche ist eine Mischung aus Verspieltheit und klassischem Perfektionismus und dank der exakten Planung so harmonisch zur Stube konzipiert, das man sich einfach angekommen fühlt. Jedem würde ich empfehlen dort die Küche zu planen und zu kaufen, weil es unkomliziert und kinderleicht ist und der Preis stimmt auch noch. Der Name "Creativ-Küchen" passt perfekt, denn die Ideen und Vorschläge sind gigantisch und werden sehr professionell ins Praktische umgesetzt. Hinterher staunt man einfach nur und ist glücklich. Auch der Aufbau war blitzschnell erledigt und die Männer haben exakt und sauber gearbeitet und alles ist einfach wunderschön geworden. Danke vielmals! Wir können es einfach Jedem empfehlen und wer eine Küche sucht, sollte sich nicht quälen und in 13 Küchenstudios umherirren, so wie wir zuvor, sondern gleich nach Brand-Erbisdorf fahren. Dort werden alle Wünsche wahr!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein