Küchenstudio-Bewertungen:
E-Küchendesign GmbH

E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)
Reuboldstraße 6 a, 63937 Weilbach - Süd

e_kuechendesign_neu-2

74 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
99 %
Neutral
1 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
74 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor
Planungslösung

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Planungsmöglichkeiten
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Super Fachgeschäft für Küchen und mehr

Bewertung von Soner Avan aus Miltenberg, erstellt am 12.10.2017

Bei mir wurde eine super geile Nolte Küche mit Granit Arbeitsfläche in U-Form eingebaut. Geräte von Siemens. Alles zu einem absolut unschlagbaren Preis. Herr GÖKHAN EKICI weiss sofort ganz genau was für Mehr »

Qualität, Planung und Preis
Gibt nichts negatives

Einbauküche Ausstellungsstück

Bewertung von Ömer & Tugce aus Collenberg, erstellt am 12.10.2017

Die Beratung durch den Herrn Ekici war sehr professionell und freundlich. Unsere Wünsche wurden trotz unserer kleinen Küchenfläche durch die optimale Planung wahr. Die Küche sowohl als auch die Geräte sind Mehr »

Hoche fachliche Kompetenz , sehr gute Beratung, sehr freundlich
-

Super Küchenhändler

Bewertung von Manuel N aus Landkreis Miltenberg, erstellt am 11.10.2017

die beratung und ausstellung waren super und der aufbau wurde rasch nach lieferung problemlos erledigt deswegen kann ich eKüchendesign nur empfehlen !

Top-Küchen Design

Bewertung von Eduard aus Güntherfürst, erstellt am 25.08.2017

Obwohl wir ein Ausstellungsstück gekauft haben wurde die Küche sehr gut für uns umgeändert was bei vielen anbietern nicht möglich ist. Auch kleinere Transportschäden wurden ohne Probleme ausgetauscht. Wir Mehr »

Schneller Aufbau
-

Professionelle Küchenstudio mit Top-Beratung, Top-Produkt und Top-Service

Bewertung von T. Hanci aus Höchst/Odw., erstellt am 05.07.2017

Wir haben eine neue Nolte-Küche bei E-Küchendesign gekauft. Gökhan Ekici und sein Team haben sich bei unseren Besuchen sehr viel zeit für uns genommen. Wir wurden sehr Professionel Kompetent und Freundlich Mehr »

Die Beratung
keine

Einbauküche

Bewertung von Anton 1 aus Miltenberg am Main, erstellt am 31.05.2017

Wir haben im November 2016 eine Einbauküche von der Fa. Küchen Design bestellt, die im April geliefert und eingebaut wurde - in nur einem Tag. - Eine Nolte - Küche. Die Beratung von Herrn Ekici war Mehr »

kompetente Beratung - super Aufmass - Terminabsprache eingehalten - perfekter, schneller, kompetenter Einbau
-

Rundum zufrieden!

Bewertung von Römhildt, erstellt am 07.05.2017

Wir haben eine Küche von NOLTE gekauft, ein Traum mit großer Kochinsel. Herr Ekici hat ich viel Zeit genommen, war für unsere Wünsche offen und hat mit uns eine sehr gute Lösung für problematische Ecken Mehr »

Zuverlässig!
NIX

Professionelle Küchenplanung und Montage

Bewertung von Wüst, Jürgen aus Miltenberg, erstellt am 14.02.2017

Gekauft eine zweizeilige Küche. Nach vielen Beratungsgesprächen fanden wir hier die optische und zweckmäßigste Lösung. Preis Leistung absolut empfehlenswert. Die Montage wurde prfessionell und Exakt , auch Mehr »

Alles Positive wurde bereits beschrieben. Gerne immer wieder.
Nach langem Überlegen, war eldiglich die Unterkonstruktion der Deckenabzugshaube zu erwähnen. die oben offen war. Habe ich selbst verschlossen, nun ist alles gut

Exzellentes Küchenstudio mit sehr hoher fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit

Bewertung von Michael Baier aus Pliezhausen, erstellt am 03.01.2017

Ausstellungsküche in U-Form für unsere Einliegerwohnung. Exzellentes Küchenstudio mit sehr hoher fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit. Der Weg von Reutlingen hat sich gelohnt.

Hohe fachliche Kompetenz
-

Immer wieder gerne!

Bewertung von neuer zufriedener Kunde, erstellt am 30.12.2016

Wir kauften für eine Gewerbeeinheit 2 Teeküchen. Beratung war kompetent und superfreundlich. Planung und Ausführung waren professionell. Die Montage pünktlich, schnell und einwandfrei. Hier werden wir auch Mehr »


Seite 4 von 8

| | | | 4 | | | | |