"Rundum sorglos"

Bewertung von Krause, erstellt am 26.04.2016
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Käppler (Dohma)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Rundum Sorglos Paket
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im vergangenden Jahr eine neue Küche von Schüller gekauft.
Nach mehreren Anläufen in verschieden anderen Einrichtungshäusern ( Discounter, Küchenstudios, kleineren Möbelhandlungen) haben wir uns für das Einrichtungshaus Käppler entschieden, zunächst einmal aus dem Grund, das hier die gekaufte Marke angeboten wurde. Nach einem ersten Gespräch im Einrichtungshaus waren wir sofort von der Beratungsqualität überzeugt. Kein anderes Möbelhaus hatte uns so ausführlich, gut und ohne uns unter Zeitdruck zu setzen, beraten. Auch der Einbau der Küche erfolgte reibungslos und schnell zum vereinbarten Termin.
Da wir in anderen Möbelhäusern vergleichbare Küchen zu höchst unterschiedlichen Preisen und fragwürdigen Rabattaktionen, teilweise ohne weitere Lösungsvorschläge/ Beratung bzw. ungenaue Zeichnungen der Küche, angeboten bekamen, haben wir uns guten Gewissens und mit 100%iger Weiterempfehlung für das richtige Einrichtungshaus entschieden.
Im Einrichtungshaus Käppler hat man auf jeden Fall das Gefühl kompetent und fair beraten zu werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein