"Perfekte Planung, perfekter Einbau, noch besserer Service!"

Bewertung von Titus aus Gärtringen, erstellt am 13.06.2019
Alle Bewertungen von Elmar Böhm (Möglingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 1998
Positiv:
Perfekte Beratung und Qualität
Negativ:
.....fällt mir nichts ein!
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 21 Jahren haben wir bei Herrn Böhm eine Küche bestellt und einbauen lassen. Damals waren wir noch jung und unerfahren und waren komplett auf seine Beratung angewiesen. Es war eine Vollholzfront (Erle) mit hochwertigen Möbel, Gutmann Abzugshaube, Theke und allerlei Extras. (Damals war die Küche nicht gerade günstig aber ihr Geld wert!) Vor 2 Jahren zeigte die Front Probleme mit dem Oberlack. Herr Böhm nahm alle Fronten mit und lackierte sie neu - als Service. Wo bekommt man so etwas noch .... Wir waren total begeistert. Herr Böhm ist bei allem auch noch sehr freundlich und verbindlich. Hält sich an Termine und Absprachen und ist sehr zuvorkommend.
Die Front ist seither perfekt gut und die Küche ist immer noch in einem einwandfreien Zustand. Alles funktioniert und ist tadellos. (Und das bei einer fünfköpfigen Familie, bei der nicht gerade zimperlich gewohnt wird).
Also vielen Dank Herr Böhm und immer wieder gerne.
T.W.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein