"Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus!"

Bewertung von Till74 aus Schwäbisch Hall, erstellt am 04.10.2019
Alle Bewertungen von Ernst Gunst GmbH & Co. KG (Schwäbisch Hall)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Fachleute und keine Verkäufer
Negativ:
6 Wochen Lieferzeit
Kaufpreis:
18500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gunst ist das Möbelhaus vor Ort und daher probierten wir es auch mal bei den Küchen aus - und siehe da: Tolles Studio mit nicht zu vielen Küchen um dich zu verwirren, aber genügend um mehr als nur die grundlegenden Dinge zu zeigen. Aber das wichtigste für uns war die Erfahrung: tiefgehende Fragen am Anfang, toller Vorschlag beim 2ten Termin mit Hinweisen warum dieses oder jenes vorgeschlagen wurde - da merkten wir schnell hier sind eir richtig. Menschlich hat es auch gepasst und so haben wir unsere Traumküche bei Gunst gekauft. Die Montage war dann auch im Zeitplan und von Schreinern erledigt.
Wir sid rundum zufrieden und können Gunst nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein