"Tolle Beratung, Gute Ausführung"

Bewertung von Ellen Tenspolde, erstellt am 20.11.2012
Alle Bewertungen von gamma Manufakturküchen GmbH (Saarbrücken)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2010
Positiv:
gute Beratung, gute Abwicklung,
Negativ:
Qualität hat ihren Preis
Kaufpreis:
39000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2010 kaufte ich bei gamma Manufakturküchen eine Valcucine Demode Einbauküche.Die Beratung und das Erstellen der Pläne wurde sehr ausgiebig und mit viel Engagement durchgeführt. Es fanden mehrere Termine vor Ort statt. Auch wurden Material Collagen zu den Entwürfen erstellt.Vor Ort erschienen auch Innenarchitekten und Architekten die in den Planungsprozess eingebunden waren.
Die Berater waren für jedes meiner Anliegen offen, setzten es um bzw. überzeugten mich zu anderen Lösungen.
Die Firma wurde mir von mehreren Freunden empfohlen.Auch nach dem Kauf kümmerte man sich um uns, das ging bis zur Einweisung der Geräte.
Seriöses Unternehmen und auf jeden Fall weiterzuempfehlen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein