"sehr empfehlenswert !"

kuechentreff-61 Bewertung von claudia u. reinhard maschauer aus straßkirchen/paitzkofen, erstellt am 18.12.2020
Alle Bewertungen von Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
every think allright
Negativ:
nothing
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

von der küchenplanung bis zum aufbau der küche, konnten wir trotz unserer penibilität nichts finden, worüber wir uns beschweren, geschweige darüber ärgern hätten können. die beratung bei der küchenplanung war fachlich sehr kompetent und was für uns wichtig war, in keinsterweise aufdringlich ! das aufbauen der küche verlief schnell, ruhig, gelassen und reibungslos, aber was für uns als sogenannte " dipferlscheißer " wichtig war, sehr gewissenhaft !
dies spricht für die fachliche kompetenz und ein gewisses allroundtalent der mitarbeiter ! besonders auffällig, weil.............. wie soll es anders sein, für uns sehr wichtig,.......... war die freundlich, höfliche und ehrliche umgangsform vom azubi bis hin zur chefetage.
lange rede kurzer sinn...........................
" willst du eine küche bauen, musst du unbedingt zu göttinger schauen ;)
dieser erfahrungsbericht ist nicht gekauft, wie z.b. bei amazon,..........sondern kommt aus ehrlichem herzen !
von claudia u. reinhard maschauer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von BORA)