"Traumküche"

kuechenart_logo_mitslogan_4c Bewertung von Christina86 aus Niederfischbach, erstellt am 22.06.2016
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am Anfang unserer Küchenplanung hatten wir keine genaue Vorstellung wie unsere Traumküche aussehen sollte. Durch ausführliche Beratung und eine Vielzahl an Musterbeispielen für Arbeitsflächen, Fronten und einer großen Auswahl an Küchengeräten haben wir die Sachen gefunden die Ideal zu uns passen. Herr Mockenhaupt hat den Raum mit seinen kreativen Ideen perfekt in Szene gesetzt. Unsere Küche ist nicht nur optisch ein Highlight (allein schon wegen der indirekten Beleuchtung) sondern auch absolut funktional. Grifflose Schubladen und Schränke, alles ist verstaut und immer griffbereit.
Wir würden jedem, der Wert auf Qualität und Kompetente Beratung legt, Küchen Art empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein