"Super zufrieden"

Bewertung von Wir vier, erstellt am 02.01.2024
Alle Bewertungen von Küchen Fries GmbH (Großwallstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir verschiedene andere Küchenstudios besucht hatten, waren wir zum Glück bei Küchen Fries gelandet. Die vorgestellte Beraterin, Frau Schmalz, war uns gleich sympathisch. Hier waren wir richtig. Sie verstand schon bei unserem ersten Gespräch, was uns wichtig war und hatte sofort eine Idee, wie sie in unseren Grundriss und mit unseren Wünschen (mit Kücheninsel, sehr praktisch, unempfindliche Oberflächen und schöne Optik) eine tolle Küche hinzaubern konnte. Nach drei Terminen stand „unsere Küche“ fest. Der Aufbau unserer neuen Küche klappte super. Die Handwerker waren sehr umsichtig und haben einen tollen Job gemacht. Es gab kaum Nacharbeiten, alle wurden ruckzuck erledigt.
Unsere Küche ist nun wirklich top: Alles ist sehr praktisch und funktional geplant, man kommt an alles richtig gut dran, es ist viel Platz, alles funktioniert, wie man es sich gewünscht hat. Geschirrspüler und Backofen sind nun in rückenfreundlicher Höhe. Zudem ist die Optik und Qualität klasse. Die Arbeitsplatte (Stein) und die anderen Oberflächen sind tatsächlich wie angekündigt extrem pflegeleicht. Die Lichteffekte, die Frau Schmalz geplant hat, machen sich richtig gut. Die Küche sieht schön gemütlich aus. Bei unserem Weihnachtsbrunch stand die ganze Verwandtschaft lange in der Küche und musste extra ins Esszimmer gebeten werden…
Wichtig ist unserer Meinung nach beim Küchenplanen, dass man sich im Küchenstudio wohlfühlen muss und dass die „Chemie“ zwischen seinem Berater oder seiner Beraterin und einem selbst stimmt. Wir sind total zufrieden und können Firma Fries und insbesondere „unsere“ Frau Schmalz sehr empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein