"Fantastische Beratung"

Bewertung von Heike N, erstellt am 04.07.2017
Alle Bewertungen von Küchen Kölbl GmbH (Pilsach)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden von Herrn Oberhoff sehr kompetent, umfassend und in angenehmer Art und Weise beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, uns eine auf unsere Wünsche und Vorstellungen genauestens zugeschnittene Küche zu planen. Es hat uns vor allem angesprochen, dass er dabei sowohl auf unsere Ideen eingegangen ist als auch eigene Ideen einzubringen und unsere Küchenvorstellungen zu erweitern. Auch das Angebot war sehr gut. Küchen Kölbl ist nur zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein