"Prädikat empfehlenswert"

Bewertung von Melvin Smith aus Neumarkt i . d. OPf., erstellt am 13.01.2020
Alle Bewertungen von Küchen Kölbl GmbH (Pilsach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Top Beratung, hoch qualitativer Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
19400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind äußerst zufrieden mit dem gebotenen Gesamtpaket.

Die Beratung war absolut erstklassig. Dabei wurde sich wirklich viel Zeit genommen, um ein Gespür für unsere Wünsche zu bekommen, und auch die Vor- und Nachteile verschiedener Varianten wurden erklärt und oftmals am lebenden Objekt vorgestellt. Anhand des texturierten 3D-Modells, welches währenddessen entstand, konnte man sich sehr schnell ein schönes Bild vom zu erwartenden Endergebnis machen. Man merkt deutlich die jahrelange Erfahrung und die damit verbundene Detailgenauigkeit im Planungsprozess.

Der spätere Einbau erfolgte völlig termintreu und das Ergebnis war bis auf wenige falsch gelieferte Fronten absolut hochwertig. Der Austausch erfolgte dann ebenso unproblematisch wie der ganze Rest.

Zwar war die ganze Unternehmung nicht sehr billig, aber das Ergebnis rechtfertigt den Preis dennoch gut. Auch nach einem halben Jahr sind wir vollkommen zufrieden mit unserer Entscheidung.

Wer also nicht den letzten Cent sparen will, sondern eine toll geplante und qualitativ hochwertige Küche sucht, dem können wir Küchen Kölbl wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein