"Sehr empfehlenswert!"

Bewertung von T. N. aus Stuttgart, erstellt am 08.05.2016
Alle Bewertungen von Küchen + Hausgeräte Profi UG (Stuttgart - Untertürkheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Immer wieder gerne.
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin super zufrieden mit diesem familiär geführten Küchenstudio. Habe jetzt die zweite Küche von Herrn Mayer gekauft.
Die Beratung und Planung von Herrn Walther war auf den Punkt und durchdacht. Er konnte einige meiner Ideen optimieren. Ich fühlte mich wohl und gut beraten, unterstützt von einem Stück Hefekranz und einem Kaffee. Wo gibt es denn sonst so etwas?
Ich werde nächstes Jahr auch meine Badmöbel von Herrn Mayer beziehen. Herr Walther hat echt tolle Ideen
bei der Planung. Ich freue mich schon jetzt.

Vielen Dank für alles!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein