Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenhaus Maus

Küchenhaus Maus (Kiel)
Westring 284, 24116 Kiel

maus_logo-2

27 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
96 %
Neutral
4 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
27 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Anschlussauftrag

Bewertung von Bernd Schneider aus 24119 Kronshagen, erstellt am 03.12.2016

Vor zwölf Jahren hatte uns Küchenhaus Maus eine perfekte, äußerst funktionale Küchen geplant und eingebaut. Bis heute gibt es keinerlei Änderungs- oder Verbesserungswünsche. Klar, dass im harten Alltag Mehr »

gleichbleibend gut
nichts

auch unsere 2. Küche von Küchenhaus Maus ist wieder perfekt!

Bewertung von die Hansens von Amrum aus Kiel, erstellt am 01.12.2016

Für unsere Neubau-ETW brauchten wir mit 2 Jahren Vorlauf eine gute Küchenplanung, damit alle Anschlüsse dann auch später passen würden! Herr Maus hat uns wieder eine Top-Küche geplant, die dann jetzt im Mehr »

gute Planung, Erreichbarkeit, Flexibilität bei Änderungswünschen, Zuverlässigkeit hinsichtlich Qualität und Termineinhaltung, angenehme persönliche Atmosphäre
-

So macht Küchenplanung Spaß!

Bewertung von Thamm, Berlin aus Berlin, erstellt am 27.07.2016

Aufgrund einer Total-Wohnungssanierung musste ich mich Anfang des Jahres um eine neue Küche kümmern und wandte mich ans Küchenhaus Maus. Hier habe ich einfach meine ungefähren Vorstellungen, die Maße und Mehr »

Kompetente, kreative, einfühslame Beratung
nix

Perfekte Küche auf kleinen Raum

Bewertung von lbcmo aus Kiel, erstellt am 25.07.2016

Das Küchenhaus Maus besticht durch gute Beratung und die sehr hohe Qualität der angebotenen Küchen und Geräte. Bei der Beratung werden Wünsche aufgenommen gleichzeitig aber auch schöne Lösungen und Ideen Mehr »

Design, Qualität
.

Absolut empfehlendswert

Bewertung von Torsten72 aus Probsteierhagen, erstellt am 01.06.2016

Wir haben in diesem Jahr neu gebaut und uns mehrere Angebote von Küchenstudios geholt. Herr Simon Maus hatte ganz andere Ideen als die anderen Studios. Wir hatten gleich das Gefühl, dass wir keine Mehr »

alles
nichts

Kompetentes, freundliches, hilfsbereites Personal in allen Gewerken, die eine moderne Küche benötigt

Bewertung von KMFLENSBURG aus Flensburg, erstellt am 09.12.2015

Wir haben eine Küche mit allem Drum und Dran von Zeyko gekauft. Diese wurde von Herrn Simon Maus mit für uns ganz neuen Ideen entworfen, gezeichnet und im Detail mehrfach besprochen. Sämtliche Elektrogeräte Mehr »

Innovativ,kompetent,sehr kundenfreundlich,flexibel
nichts

Küchenunterschrank

Bewertung von Chiloniensis aus Kiel, erstellt am 12.11.2015

Aus unserer Küchenzeile von einer anderen Firma hatten wir den Kühlschrank entfernt und lange nach einer Lösung für den Einbaus von Schubladen gesucht. Die Fa. Maus hatte die Idee, einen ganzen Unterschrank Mehr »

Präzise Beratung, kreativer Lösungsvorschlag
-

Küchengerätekauf

Bewertung von Jongen aus Kiel, erstellt am 10.08.2015

Kurz vor Weihnachten letzten Jahres versagte mein Backofen. Ich erkundigte mich bei Küchenhaus Maus nach einem neuen Gerät, wurde nett und kompetent beraten und es gelang sogar noch, mir ein neues Gerät vor Mehr »

Kauf eines Gefrierschranks

Bewertung von Kieler, erstellt am 03.05.2015

Wir haben bei Maus Küchen einen Gefrierschrank für unsere Einbauküche gekauft und waren mit der Beratung, dem Angebot und dem Einbau sehr zufrieden.

gute Abwicklung
-

Das Küchenstudio meines Vertrauens

Bewertung von Familie Struck aus Kiel, erstellt am 04.03.2015

Das Küchenhaus Maus hat mich mit den kreativen Ideen bei unserer Küchenplanung sofort begeistert und auch die handwerkliche Umsetzung hat mich voll überzeugt. Bei diesem Familienbetrieb spürt man sofort die Mehr »

Kreative, perfekte Planung
-


Seite 2 von 3

| | 2 | |