"Kann ich wirklich nur empfehlen !"

Bewertung von Susanna S. aus Mudau, erstellt am 11.09.2015
Alle Bewertungen von Philipps Küchen & Bad Design (Ladenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche komplett in edlem Design Farbe weiß glänzend mit silber farbenen Beschlägen und mattiertem Glas.
Ich wurde herzlich empfangen, super beraten, fühlte mich zu jeder Zeit absolut richtig hier, hab es bis heute nicht bereut, meine Küche bei Firma Philipps gekauft zu haben,
Kann dieses Möbel- bzw, Küchenhaus wirklich wärmstens empfehlen, ohne jede Einschränkung !!!
Ich habe mich für dieses Geschäft durch Mundpropaganda entschieden und muss wirklich sagen, bin dankbar dafür......
Ich kann dieses Unternehmen wirklich ohne Einschränkung weiterempfehlen und wünsche allen viel Freude mit ihrer neuen Küche von Philipps.

Übrigens kann ich zu Reklamationen keine Angaben machen - DA ES KEINE GAB !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein