"Gutes Preis/Leistungverhältnis"

Bewertung von Carpediem aus Bruchköbel, erstellt am 28.09.2017
Alle Bewertungen von S & Y Balikci GmbH (Hanau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Gastfreundschaft
Negativ:
Viele Kataloge auf den Ausstellungsküchen
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche in der Hanau'er Filiale planen lassen, die Ich vorher bei einigen Küchenstudios im Umkreis auch planen lassen habe. Muss sagen dass wir erst einmal ein mulmiges Gefühl gehabt haben, da es keine Deutschen Angestellten gab sondern hauptsächlich Türkische !!! Aber nach dem ersten Tee war alles ok und man hat uns sehr zuvorkommend bedient.
Die
Einbauküche war eins zu eins geplant und auch nur in 5 Wochen geliefert, gespart haben wir glaube Ich knapp 20% von dem nächst günstigeren Anbieter, bis jetzt hatten wir eine Reklamation mit einer Hängeschrank Front die aber ohne weiteres Ausgetauscht wurde. Man versprach uns auch die Türen nach einem Jahr zu justieren falls wir es wollen, mal schauen ob die dann noch kommen wenn wir anrufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein