"Küchen Schaffrath"

Bewertung von harwe aus Mönchengladbach, erstellt am 07.08.2023
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Kaufpreis:
10000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

EINMAL SCHAFFRATH kÜCHENSTUDIO UND NIE WIEDER!!!!!!!

Wir haben leider am 11.7.22 bei Schaffrath eine Küche gekauft .
Obwohl uns Nachbarn davon abgeraten hatten,wegen dem schlechten Service.
Wir wollten es nicht so recht glauben und gaben Schaffrath eine Chance.
Diese wurde am 19.11.22 geliefert.
Nachdem wir mehrere Mängel festgestellt haben, haben wir reklamiert.
Die erste Nachbesserung war am 21.12.22, die 2. Nachbesserung am 25.1.22 und zur dritten Nachbesserung kam der Kundendienst am 8.3.23, nur um uns mitzuteilen
dass man da nichts machen kann .
Der Verkäufer war sehr nett, aber sobald der Kaufvertrag unterschrieben ist, hat
die Fa. Schaffrath nichts mehr damit zu tun und man steht als Kunde allein da.
Der Kundendienst der Firma Schaffrath ist alles andere als zu empfehlen.
Bei uns wurde die Küche von zwei polnischen Mitbürgern aufgebaut, die einfach
nur so schnell wie möglich Feierabend haben wollten weil Samstag war,
Die gleichen Leute kamen zur ersten und zweiten Nachbesserung , und es hatte den
Anschein , dass sie sich über uns lustig machten. Unterhielten sich auch nur auf polnisch, sie fanden die Reklamationen witzig .Ebenso,warum wir nicht zufrieden waren,das die Abzughaube nur mit 2 Schrauben befestigt war und beim öffnen der Haube die ganze Haube in Bewegung war.Beim 10ten mal wären die Dübeln aus der Wand gerissen.
Keine Schublade war ordenlich justiert , eingestellt und in einer Flucht.
Beim dritten Termin kam zwar ein anderes Team , aber war auch nicht besser.
Sockelleiste....auch beim 3ten mal nicht zufrieden stellend angebracht.
Wir haben nach drei Reklamationen gelernt, dass für die Fa.Schaffrath nur der Verkauf und der Profit wichtig ist , nicht aber die Kundenzufriedenheit.
Es wurde ja noch nicht einmal nach gefragt,ob der Kundendienst jetzt zu unserer Zufriedenheit alles geregelt hat.
Scheinbar hat das Küchenstudio Schaffrath in Mönchengladbach kein Interesse, dass der Kunde vielleicht noch mal wieder kommt, oder bei Zufriedenheit ihn bei Freunden und Bekannten weiter empfehlt.
Die Verarbeitung der Markenküche ist auch nicht mehr das,was sie früher mal war.
Wir können nur jedem raten, keine Küche bei Schaffrath zu kaufen.
Sucht weiter ......ihr erspart Euch viel Ärger für teures Geld.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein