"Nie wieder, Kundenservice findet nicht statt, Schaffrath ignoriert Anfragen"

Bewertung von Frank H. aus Düsseldorf, erstellt am 28.01.2023
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Planung
Negativ:
alles nach Planung
Kaufpreis:
30000,00 €

3 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

1. Küche bestellt 10/2021, fertig gestellt 01.2023; Glasnischen 2 x falsch geliefert und montiert, hierdurch weitere Malerarbeiten erforderlich. Weder der Küchenplaner, noch der Leiter des Megastores Düsseldorf, noch der Hausleiter Düsseldorf reagieren auf E-Mails oder Telefonanrufe, Schaffrath stellt sich tot. KP der Küche: 29T€.;
2. Küche bestellt in 05/2022, Liefertermin sollte sein KW04/2023, bisher keinerlei Reaktion von Schaffrath. Nach endlosen Anrufen soll die Küche ohne Gefrierschrank, Kühlschrank und Backofen Anfang März kommen, mit Keramikarbeitsplatte und Rückwänden wäre diese dann frühestens am 24.03.2023 fertig, allerdings ohne der gesagten Geräte. Ergo verkauft Schaffrath vorsätzlich neue Küchen ohne diese verbindlich zu einem festen Termin liefern zu können und reagiert nach Unterzeichnung des Kaufvertrages, wenn man ihnen als Kunde auf die Nerven geht auf keinerlei Reklamationen mehr.
Wer viel Geld in eine Küche investieren will und nach Abschluss des Kaufvertrages sich richtig ärgern und ignoriert werden will, ist hier genau richtig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein