Gerätehersteller-Bewertungen:
Gaggenau

Gaggenau - Gaggenau Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34, 81739 München

gaggenau

7 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
82 %
Neutral
14 %
Negativ
4 %
Gesamtnote: Gut
278 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kochfeld
Kühlgerät
Herd/Backofen
Dunstabzugshaube

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Tolle Küche!

Händlerbewertung - Bewertung von A. Kröger aus Kisdorf, erstellt am 13.03.2018

Ich habe bei Creativ eine Häcker Küche gekauft und bin sehr zufrieden. Die Kommunikation während der ganzen Zeit war gut und ich fühlte mich gut beraten. Der Laden ist cool und meine Küche sieht richtig gut aus!

Unterstützung beim Entscheiden
Siemens hat den Liefertermin verschoben

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!

Händlerbewertung - Bewertung von Sven82, erstellt am 13.03.2018

Es wurde in München eine sehr hochwertige Küche geplant und bestellt. Die Küche wird von zwei Personen genutzt und es wird zweimal in der Woche gekocht. Das Küchenstudio wurde uns empfohlen von jemandem, der Mehr »

Es gab Kuchen während der Beratung
Kundenservice, Montage, ...

73 von 82 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Das tollste Küchenstudio ever

Händlerbewertung - Bewertung von Kathrin Hütker und Rudi Wasmer aus Ettenheim, erstellt am 08.03.2018

Nachdem ich in drei Küchenstudios war, kam ich zu Herrn Hein. Die waren alle nett, aber Herr Hein war netter. Hab sogar einen kurzfristigen Termin bei ihm bekommen, weil die Bauarbeiten unserer neuen Wohnung Mehr »

Immer für einen da
Also ne, da fällt mir nichts ein

Der Traum einer leidenschaftlichen Köchin....

Händlerbewertung - Bewertung von La Cuoca aus München, erstellt am 06.03.2018

Ja, dieser Traum ist nun endlich in Erfüllung gegangen ! Im Rahmen einer Wohnungssanierung bekam meine Küche ein ganz besonderes Face Lifting. Durch die äußerst kompetente Beratung durch Mehr »

sehr gute Beratung, präzise Schreinerarbeiten
Nein

Kompetente Beratung und Umsetzung

Händlerbewertung - Bewertung von Barbara K. aus Essen, erstellt am 19.02.2018

Wir haben im letzten Jahr die Neugestaltung unserer - zum Wohnraum offfenen - Küche in Angriff genommen, nachdem die alte in die Jahre gekommen war. Einzige Vorgabe für die Planung war, dass der Wohnraum Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr Gut

Händlerbewertung - Bewertung von Artur.S aus Westerstede, erstellt am 23.01.2018

Von Planung bis zur Durchführung hat alles geklappt ( Es würde eine Küche von Häcker gekauft mit verschiedene Geräte von verschiedene Hersteller verbaut alles hochwertige Hersteller)

Geräte für fast 15.000 Euro und Qualität schlechter als Baumarkt

Herstellerbewertung - Bewertung von Küchnsepp aus Mutlangen, erstellt am 15.01.2018

Wir haben vor 2,5 Jahren eine neue Küche mit Gaggenau Induktionskochfeld, Wärmeschublade, Tepanjaki, Dampfgarer und Backofen gekauft und gedacht beim Premiumpreis auch ein Premiumprodukt zu bekommen. Der Mehr »

Nichts
Service? - bei Gaggenau ein Fremdwort

15 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

gute Betreuung durch das Team

Händlerbewertung - Bewertung von Wolke aus Fürstenfeldbruck, erstellt am 05.01.2018

Einbauküche mit Kochinsel, Berbel Dunstabzugshaube, Stein Arbeitsplatte Die Beratung und Planung unserer Küche war sehr umfangreich und kompetent. Der Einbau der Küche verlief pünktlich und reibungslos.

kurzfristige Planungsänderung positiv umgesetzt
Freiflächennutzung a.G.der Änderung wurden nicht angeboten

Wohlfühlküche

Händlerbewertung - Bewertung von MD+TF aus Rodgau, erstellt am 29.12.2017

Wir haben im Oktober 2017 unsere Küche bestellt und sie wurde termingerecht im Dezember 2017 geliefert. Sehr gute und individuelle Beratung. Es wurde uns nichts "aufgeschwätzt" und auf all unsere Mehr »

Unkompliziert
Nichts

Handwerklich und menschlich herausragend

Händlerbewertung - Bewertung von Clara aus südlich München, erstellt am 20.12.2017

Wir hatten bei unserer Recherche kaum ein Küchenstudio in Oberbayern ausgelassen, weshalb unsere Vorstellungen immer penibler wurden. Herr Sager und sein Team gingen nicht nur vollständig auf unsere Wünsche Mehr »

alles
nichts


Seite 8 von 28

| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |