"Ein super Küchenstudio Studio"

rz_logo_creativkuechen_fachgeschaeft_4c
Bewertung von K. Dittrich, erstellt am 23.01.2021
Alle Bewertungen von Creativ Küchen (Brand-Erbisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mehr wie beiegstert von Creativ Küchen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Uns worden so viele Dinge gezeigt an den Ausstellungsküchen das man als Laie von der Bandbreite der Möglichkeiten schon erschlagen war. Die verschiedenen Versionen von Spülen, Schränken ect wurde uns alles an Ausstellungsküchen gezeigt, dass fanden wir besonders gut. Unser Berater war wirklich vom Fach und hat uns sehr ausführlich und gut beraten, er ist auf alle unsere Vorstellungen (gerade weil wir nicht viel Budget zur Verfügung hatten) eingegangen und hat nicht versucht uns in unserem Budget hoch zu drücken, sondern das meiste aus unserem Budget rauszuholen.
Als wir dann noch den Preis hörten waren wir sehr erstaunt, so günstig im Vergleich zu der Leistung die wir bekommen. Wir haben sofort zugeschlagen.
Diese Woche war nun der Einbau der Küche, geplant von 8-16 Uhr. Punkt 8 Uhr waren die Handwerker der Tischlerei da.
Die Handwerker waren sehr freundlich und man hat sofort gemerkt das sie Profis waren mit dem was sie machten. Gleich als erstes fiel mir positiv auf das sie Unterlagen mit hatten, damit nix in der Wohnung dreckig wird. Was aber nicht nötig war wir hatten alles schon selber ausgelegt. Der Aufbau der Küche ging rasch voran und Punkt 15 Uhr war alles fertig. Die Handwerker haben stets ordentlich und präzise gearbeitet. Wenn wir Fragen hatten wurde uns fachkundig und freundlich geantwortet.
Mein Backofen wurde leider wegen einer Lieferverzögerung des Herstellers 2 Tage später geliefert und aufgebaut was mich aber nicht störte. Wir wurden früh genug davon unterrichtet und konnten uns daher darauf einstellen.
Die fertige Küche wurde mir übergeben mit einer Einweisung des Handwerkers mir wurde in Ruhe alles gezeigt und erklärt. Zu den Geräten: Der Einbauherd Von AEG ist wirklich super und die Dunstabzugshaube ist leise und läuft perfekt.
Die Küche selber ist einfach ein Traum wirklich sehr hochwertig man könnte denken sie kostet das doppelte.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Und ich empfehle jeden diese Küchenstudio weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von elica)