"Wer eine neue Küche plant, ist hier in den richtigen Händen"

Bewertung von Alexander Raiber aus Mietingen, erstellt am 31.05.2022
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Transparent und Kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns dazu entschieden haben, eine neue Küche zu kaufen, mussten wir ganz schnell feststellen, dass dies schlimmer war als ein Autokauf. Was uns am meisten erschreckt hat, war die kaum vorhandene Preis/Leistung-Transparenz bei den meisten Küchenverkäufern – egal ob Möbelhaus oder Fachgeschäft. Viele haben ihr Verkaufsprogramm nach Schema F durchgezogen. Bei den Preisverhandlungen wurde zuerst ein utopischer Preis angezeigt und dann seltsame Rabattaktionen bzw. Preisnachlässe ins Spiel gebracht, die einfach nicht nachvollziehbar waren. Auch die Küchenentwürfe bzw. Gestaltungsideen waren nicht gerade sehr kreativ und die kleinste Veränderung von Standards trieben den Preis in die Höhe. Als wir schon mehrere Küchenangebote aus den o. a. Gründen abgelehnt haben und schon fast verzweifelten, sind wir über das Internet auf die KÜCHEN GARERIE in Schelklingen gestoßen. Die vielen guten Bewertungen haben uns neugierig gemacht und schon das erste Gespräch mit dem Firmeninhaber Herrn Yigit hat gezeigt, dass es auch anderes gehen kann. Seine Beratung war sehr kompetent und hat uns überzeugt, bei ihm unseren Küchentraum zu erfüllen. Er hat sich ganz auf unsere Bedürfnisse eingelassen und trotzdem noch eigene Ideen mit eingebracht, auf die wir gar nicht von selbst gekommen wären. Beratung, Planung sowie Preis / Leistung waren perfekt und transparent. Und ganz wichtig, hier stimmte die Chemie zwischen Verkäufer und Kunde - man begegnete sich auf Augenhöhe und auf einer sehr vertrauensvollen Basis. Kurz gesagt, wir fühlten uns in Sachen Küchenkauf in den richtigen Händen. Dies bestätigte sich dann auch bei Lieferung und Aufbau der Küche. Das Monteurteam war fachlich kompetent und ganz wichtig – es hat mit uns kommuniziert. Alles wurde genau besprochen und erklärt. Kleine Problemchen die immer bei „Küchen nach Maß“ auftreten können, wurden kreativ beseitigt. Die Monteure legten großen Wert auf gute handwerkliche Qualität. Frei nach dem Motto: „Es gibt keine Probleme – es gibt nur Lösungen“. Herr Yigit von der KÜCHEN GALERIE überzeugte sich dann auch selbst vor Ort auf der Baustelle, ob alles in bester Ordnung ist. Und dies möchten wir nun auch hier bestätigten: Es war genau die richtige Entscheidung für uns, unsere neue Küche von der KÜCHEN GALERIE in Schelklingen planen, liefern und einbauen zu lassen. Herzlichen Dank dafür an Herrn Yigit und sein Team!
Und noch ein kleiner Nachtrag: Bei einer „Küche nach Maß“ gibt es fast immer kleine „Nacharbeiten“. Und genau hier zeigt es sich dann, ob man die richtige Firma gewählt hat. Herrn Yigit und seinem Team waren diese „Nacharbeiten“ genauso wichtig und es wurde alles schnell und unkompliziert erledigt. Hier kümmert sich noch der Chef selbst darum. Einfach nur perfekt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein