"Die neue Küche"

Bewertung von Ute Wiethaup, erstellt am 31.05.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Loft e.k. (Köln - Bayenthal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2012
Positiv:
Die Tatsache, dass alle Arbéiten von einer Stelle (Küchen-Loft) koordiniert wurden
Negativ:
Eigentlich nichts, vieleicht der spätere Einbau der Dunstabzugshaube

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Varia Küchenloft haben wir eine neue Küche gekauft. In diesem Zusammenhang wollten wir auch im Küchenraum einen anderen Fußboden,einen neuen Heizkörper und einen Neuanstrich. Herr Friedrich hat diese verschiedenen Handwerkertätigkeiten koordinert
und dafür gesorgt, dass diese Arbeiten so ausgeführt wurden, dass der eigentliche Einbau der Küche abgestimmt mit diesen unterschiedlichen Handwerkerleistungen zeitgerecht durchgeführt wurde. Es war für uns eine große Erleichterung, dass wir uns nicht um diese Koordination kümmern mussten.
Im Nachhinein glauben wir auch nicht, dass wir billiger davon gekommen wären, hätten wir selbst die unterschiedlichen Handwerker mit diesen Arbeiten beauftragt.Da so alles in einer Hand lag, wussten wir auch, an wen wir uns wenden könnten, wäre etwas nicht zu userer Zufriedenheit ausgeführt worden.Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Hervorzuheben ist auch noch die gute Beratung im Vorfeld. Wir wussten, was auf uns zukommen würde,die Kostenangaben waren korrekt und nachvollziehbar,es gab kein Kleingedrucktes, das zu späteren Auseinandersetrzungen hätte führen können.Wir können Varia Küchenloft mit besten Gewissen allen Interessenten weiter empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein