"Traumküche gefunden dank Küchen Preusser"

Bewertung von A. Göbel aus Büdingen, erstellt am 26.09.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren vorher schon bei anderen Küchenanbietern, aber die herzliche Art der Firma Preusser und natürlich das Fachwissen der Beraterin haben uns überzeugt. Auf die angegebenen Wünsche ist man eingegangen und was daraus wurde, war unsere Traumküche! Keine der anderen Küchenstudios hat unsere Küche mit so viel Engagement und liebe zum Detail entworfen.

Die Küchenberaterin ist zum Aufmaß vorbeigekommen, damit beim Einbau alles passt und es keine Überraschungen gibt. Der Einbau verlief problemlos und schnell.Die Küchenbauer waren sehr nett und haben die Küche perfekt eingebaut.

Nach täglichem Gebrauch von 4 Monaten funktioniert alles einwandfrei. Das Kochen macht jetzt noch mehr Spaß und ist zum Hobby geworden.

Ich kann die Firma Preusser mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein