"Ein Plan ging auf"

logo_neu-4
Bewertung von Bohli aus Arnstadt, erstellt am 25.10.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
ich verweise auf obenstehende Zusammenfassung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche modifiziert und fanden hier im Küchenhaus Arnstadt einen kompetenten Ansprechpartner. Die Beratung war vorbildlich. Der Besichtigungstermin kam unkompliziert schnell nach unseren Wünschen zustande. Unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Aus Lokalpatriotismus entschieden wir uns für einen ostdeutschenn Küchenhersteller (Burger Küchen) und finden unsere Entscheidung nach Aufstellung der Küche richtig. Herr Hüter war zu jedem Zeitpunkt für uns verfügbar und betreute uns vor, während und nach dem Aufbau kompetent, unaufdringlich und persönlich. Das Montageteam arbeitete schnell, sauber und gründlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Burger Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)