Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Homberg/Efze

KüchenTreff Homberg/Efze - Christian Schneider (Homberg/Efze)
Ziegenhainer Straße 10, 34576 Homberg/Efze

kuechentreff-64

396 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
398 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Immer wieder

Bewertung von Jessy aus Lendorf/Borken, erstellt am 18.10.2019

Es war alles perfekt von der Planung bis zur Endmontage. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, knapp 4 Stunden wurde die Küche geplant, trotz des Wissens das man diese evtl. Gar nicht nimmt. Für uns stande Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küche mit super Service!

Bewertung von Familie Pelczer aus Frielendorf, erstellt am 15.10.2019

Eine durchaus gut geplante und umgesetzte Arbeit. Küche ist mit Griffleisten ohne hervorstehenden Griffe. Die Beratung von Materialien und Farben war perfekt und auch die ideale Aufstellung/ Anordnung von Mehr »

Design mit Beratung
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Empfehlenswert

Bewertung von Schreier aus fritzlar, erstellt am 29.09.2019

Wir sind äußerst zufrieden mit diesem Küchenstudio. Vom ersten Kontakt, über die Planung und Änderungen, Aufbau: alles wurde prima erledigt und haben uns sehr wohlgefühlt. Geduldig wurden unsere Anliegen Mehr »

Betreuung, Planung , Ausführung
-

Sehr zufrieden

Bewertung von C.M.F. aus Borken, erstellt am 22.09.2019

Ich habe eine Nobilia-Küche gekauft. Die Beratung war ausführlich. Der Küchenplaner war sehr geduldig und ist auf alle meine Anliegen eingegangen. Die Atmosphäre im Studio war angenehm ruhig. Ich hatte für Mehr »

alles gut
-

Unsere neue Traumküche

Bewertung von BHS25, erstellt am 14.09.2019

wir lieben unsere neue Küche Etwas Eingewöhnung mit dem Induktion Kochfeld Große Schubladen, endlich keine Sucherei mehr in der Küche Planung war sehr umfangreich, aber durchaus an einem Tag machbar

Top Service und Planung
-

Erwartung übertroffen !

Bewertung von Dietz aus 34582 Borken (Hessen), erstellt am 04.09.2019

Eine weiße Küche Hochglanz NOBILIA mit Miele Geräten für unsere neue ETW gekauft für den offenen Wohn- Essbereich. Eine Empfehlung erhielten wir durch Freunde/Bekannte. Im Studio wurden wir gut informiert Mehr »

Unkomplizierte Planung und ordentliche Ausführung
Die untere Blende fehlte bei der Lieferung wurde aber schnell nachbesorgt

Küchen Treff - Absolut empfehlenswert

Bewertung von Marmel, erstellt am 03.09.2019

Wir haben eine neue Küche in unser Haus gekauft und sind von Beginn an sehr freundlich und kompetent beraten worden. Wir sind durch Freunde auf Küchen Treff aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Mehr »

Küchentreff in Homberg meine Nummer 1 in Sachen Küchen

Bewertung von ThePower aus 34560, erstellt am 30.08.2019

Da unsere Küche mittlerweile 40 Jahre alt war, haben wir uns für eine neue Küche von der Firma Küchentreff entschieden. Es verlief alles Problemlos. Online konnte man einen Termin buchen, woraufhin ein sehr Mehr »

alles
gab nix zu bemängeln

Super küche super Preis leistung

Bewertung von Bastian Thiele Sarah dietz aus Borken hessen, erstellt am 29.08.2019

Wir haben eine Küche planen lassen und sind sehr zufrieden damit man kann es nur weiterempfehlen kann es jeden nur empfehlen dort eine Küche zu planen Aufbau und Montage verliefen einwandfrei. Handwerker Mehr »

Super
Nichts

Nur zu Empfehlen !

Bewertung von LadyIvi aus Cassdorf, erstellt am 29.08.2019

Wir haben uns für eine Nobilia Einbauküche mit Magnolia Ultra-Hochglanz Fronten sowie Arbeitsplatten in Balkan Eiche entschieden. Wir sind vom ersten betretten des Küchenstudios bis hin zum Aufbau der Mehr »

Top Beratung, kompetenter Einbau. Gute Qualität.
-


Seite 21 von 40

| | | | | 21 | | | | |