"nie wieder"

Bewertung von Rosenblut aus Düsseldorf, erstellt am 02.08.2019
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
-
Negativ:
extrem schlechter Service
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

am 19.11.18 wurde noch permanetem Hin- und Her die Küche geliefert. Bei der Steinarbeitsplatte fehlte eine Bohrung, der Wrasenherd zersprungen, der Kühlschrank so laut als wäre der Flughafen in unserer Küche, falsche Spüle, Schubfächer falsch montiert....also rundum schlecht. Am 1.2. sollten alle Schäden beseitigt werden, denn da sollte die Rückwand geliefert werden. War aber nicht so. Für jede Instandsetzung musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen, die Rückwand konnte nicht montiert werden, weil pötzlich die Schränke ausgeklinkt werden mussten und an die Rückwand angepasst werden sollten. Also halbe Küche wieder ausgeräumt, Schränke neu bestellt, Rückwand passte nicht. Neuer Termin 25. Woche. Niemand meldete sich.
Neuer Termin 31. Woche. Wieder halbe Küche ausgeräumt. Schränke wurden geliefert, waren aber nicht bearbeitet, Glasplatte wieder falsch. 2. Glasplatte erst gar nicht mitgeliefert. Neuer Termin 9.9.19. Never ending story. Inzwischen wurde ein Anwalt eingeschaltet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein