"absolut positiv"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Brunner /Pförtsch, erstellt am 12.08.2012
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Jahr lang sämtliche Küchen und Möbelgeschäfte abgeklappert und nichts gefunden. Ein Kollege gab den Tip bei der Firma Settele nachzufragen. und siehe da, endlich jemand der super Vorschläge gemacht hat und sehr fundiertes Wissen hatte. Wir waren Feuer und Flamme. Nach kopetenter Planung kam das Angebot,das absolut fair und reel war und ohne das Gefühl " über den Tisch gezogen zu werden"!Der Auftrag wurde erteilt.Wir wurden nicht enttäuscht. Die Firma kahm zum ausgemachten Termin und baute unsere neue Küche absolut fachmänisch, perfekt ,super sauber und ohne Fehler auf.
Ob Planung, Montage oder Erreichbarkeit von Herrn Settele waren spitzenmässig! Wir sind mit der Firma Settele hoch zufrieden!
Ein Besuch in Zaisertshofen lohnt sich immer.
Fam. Brunner/Pförtsch

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein