"TOP Küchenstudio, 100%ige Zufriedenhiet"

Bewertung von Mueller aus Augsburg, erstellt am 21.03.2014
Alle Bewertungen von Der Küchenprofi (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Positiv:
freundlichkeit, professionalität
Negativ:
Ist mir jetzt nicht aufgefallen
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch das Internet bin ich auf die KÜCHENPROFIS gekommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, die Berate freundlich, hier wird Service am Kunden noch groß geschrieben.
Ich habe eine Küche für 6500€ gekauft, ist zwar nicht die teuerste jedoch, habe ich mich zu keinen Zeitpunkt, als Kunde zweiter Klasse gefühlt, man ist auf meine immer auf meine Wünsche eingegangen, einfach nur TOP.
Ich habe mich auf meine Küche riesig gefreut und als diese dann auch noch 1 Woche früher gekommen ist, war ich natürlich begeistert. Als dann Hr. Danis diese Küche geliefert hat und diese dann montiert hat, habe ich gesehen, was ein professioneller Aufbau ist. So eine saubere und schneller Arbeitsweise sieht man selten.
Mein FAZIT ist: Immer wieder gerne, 100%ige Zufriedenheit

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein