"EINFACH SUPER"

Bewertung von Gordon, erstellt am 02.02.2019
Alle Bewertungen von Hebeisen Küchen (Hanau Klein-Auheim)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
ja
Negativ:
nein

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden bestens beraten. Bei meinem Mann und mir musste wirklich viel auf Maß angefertigt werden, sämtliche Schränke mussten extra gebaut werden, da wir viele spezielle Wünsche hatten, kein Problem. Wir haben uns während des Neubaus immer bestens betreut gefühlt. Die Pläne für Wasser, Strom etc. haben wir innerhalb von einem Tag erhalten - die Lieferung wurde eine Woche zuvor mitgeteilt und geplant. Werden gerne an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Viele Grüße!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein