Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen Galerie

Küchen Galerie (Schelklingen)
Ehingerstr. 1, 89601 Schelklingen

Küchen Galerie

24 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Dunstabzugshaube
Spülmaschine
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Optimale Einteilung und Beratung bei wenig Platz

Bewertung von Jochen1580 aus Schelklingen, erstellt am 25.09.2020

Mit viel Platz kann es jeder. Aber bei wenig Raum das Maximale heraus zu holen, ist Kunst. Das ist dem Küchenstudio in Schelklingen bestens gelungen. Wir sind zufrieden, und können die intelligente und Mehr »

kreativ, intelligent
-

kompetent, kreativ, preis/leistung top

Bewertung von KimS. aus 72131, erstellt am 13.08.2020

Nach dem wir bereits eine Küche bei Herrn Yigit gekauft haben, mit der wir voll auf zufrieden sind wollten wir uns dieses mal den für uns doch nicht kurzen Fahrtweg ersparen und die neue Küche bei einen Mehr »

Professionell & individuell
Nichts

Top Küchen

Bewertung von Marcus Falk aus Allmendingen, erstellt am 04.06.2020

Vor ca. 10 Jahren haben wir bei Hr. Yigit eine Küche für unsere ETW gekauft. Wir ließen ihn nach unserem ersten Gespräch über 2 Stunden freie Hand. Nach ca. einer Woche präsentierte er uns eine Küche die Mehr »

Top
-

Kundenorientierte Beratung und Betreuung beim Kauf und der Montage unserer Küche

Bewertung von Familie Ehm, erstellt am 26.04.2020

Im Dezember 2019 haben wir bei der Küchen Galerie Schelklingen (von Herrn Yigit) unsere neue Küche planen lassen und gekauft. Die kompetente, fachgerechte und fachlich anschauliche, bis ins Detail gehende Mehr »

Beratung und Montage
nichts

Top Qualität

Bewertung von Öztürk aus 89584, erstellt am 15.04.2020

Top Qualität top Beratung echt super waren überall aber nirgends war so eine Beratung kann ich nur empfehlen alles top

Perfekt - von der Planung bis zum Aufbau

Bewertung von A + R Girr aus Schelklingen, erstellt am 01.04.2020

Schon bei der Planung wurden wir von H. Ygit seht professionell beraten. Die neue Einteilung war einfach perfekt. Unsere Wünsche wurden komplett umgesetzt . Der genannte Termin wurde eingehalten und der Mehr »

nur positiv
keine

Unsere Traumküche

Bewertung von Heidrun Schmutz, erstellt am 08.03.2020

Wir haben uns nach langer Suche für die Küchengalerie in Schelklingen entschieden und das war die beste Entscheidung. Herr Yigit hat uns eine Küche geplant, die all unsere Erwartungen mehr als übertroffen Mehr »

Dieses Küchenstudio ist sehr empfehlenswert !

Bewertung von Helmut, erstellt am 15.11.2019

Als Schreinermeister mit langjähriger Erfahrung in der Küchenmontage war ich auf der Suche nach einem Küchenstudio, das meiner Vorstellung gerecht wurde, dies habe ich in der Küchen Galerie gefunden! Herr Mehr »

Von der Planung bis zur Montage
-

Sehr zufrieden und man fühlt sich in guten Händen

Bewertung von Ralf Wittlinger aus 89183 Breitingen, erstellt am 01.11.2019

Man fühlt sich in guten Händen von Anfang an von einem Experten betreut. Wir haben eine komplette Küche im Rahmen eines Neubaus komplett neu geplant und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die praktischen Mehr »

Service; Beratung;
Nichts

Einfach nur perfekt!

Bewertung von Patrick Sailer aus Blaubeuren, erstellt am 17.10.2019

Ich habe meine Küche bei Herrn Yigit in Schelklingen in seiner Galerie planen lassen. Meine nicht ganz einfachen Wünsche wurden über meine Erwartungen hinaus erfüllt und perfekt umgesetzt. Persönlich und Mehr »

ALLES
NICHTS


Seite 2 von 3

| | 2 | |