"Finger weg! Unmöglicher Laden! Langsdorf Küchen nicht zu empfehlen!"

Bewertung von heidfeld aus Wetzlar, erstellt am 27.08.2017
Alle Bewertungen von Langsdorf Küchen und Wohnkultur GmbH & Co. KG (Linden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Nette Ausstellung
Negativ:
Schlechte Qualität
Kaufpreis:
20000 €

8 von 24 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche für unseren Neubau in Wetzlar dort planen, einkaufen und einbauen lassen.
Der erste Eindruck war gut, die Ausstellung klein aber ansprechend. Leider wird man unter Druck gesetzt, eine wirklich individuelle Planung findet auch nicht statt. Es werden immer die gleichen Ideen präsentiert und diese dann verkauft. Die Preise die aufgerufen werden sollten für Qualität sprechen. Es werden Anzahlungen verlangt Monate im Voraus. Was aber nachher geliefert und verbaut wurde spottet der Beschreibung aber nur. In unseren Augen eine echte Abzockerbude!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein