"Wunderschöne Häcker-Küche mit toller Beratung"

Bewertung von JanaH aus Chemnitz, erstellt am 23.03.2021
Alle Bewertungen von Küche&Co Chemnitz (Chemnitz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
super Beratungskompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir auf der Suche nach einem kompetenten und serviceorientierten Küchenstudio schon einige Fehlschläge erlebt haben, hatten wir das Glück, Küche & Co empfohlen zu bekommen. Schon beim ersten Gespräch war erkennbar, dass wir endlich einen kompetenten Ansprechpartner gefunden haben, der bereit ist, auf unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Bei Herrn Fleischer konnte man sich darauf verlassen, dass er sich bei kniffeligen Wünschen kundig macht und auch wirklich eine adäquate Rückmeldung gibt. Der Planungsprozess war eine Freude mit ihm, da er einfach weiß wovon er spricht und was wirklich machbar ist. Das i-Tüpfelchen war, dass er sogar bei der Montage unserer Küche persönlich mit Hand angelegt hat. Sowohl preislich als auch qualitativ konnte uns Küche & Co vollkommen überzeugen. Eingehaltene Termine und Absprachen und eine grundsätzliche Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Bei Küche & Co sind sie es! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und unsere schöne Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein