"Ein rundum geniales Erlebnis mit Entertaining-Faktor"

Bewertung von ChMe-TaMe aus Prenzlau, erstellt am 24.02.2022
Alle Bewertungen von PZ Rolotec Marko Lommer (Prenzlau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
definitiv nix
Kaufpreis:
16800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche wurde uns immer wieder, von allen Seiten die Firma Rolotec empfohlen. Wir haben uns dort telefonisch gemeldet und uns wurde gleich Angeboten ein kostenloses Aufmaß zu machen. Danach wurde auch gleich ein Planungstermin vereinbart.
Beim ersten Termin, der ca. 3 Std. gedauert hatte waren wir schon sowas von begeistert vom Auftreten
des Planers, der gesamten Planung, den Tipps und Empfehlungen so wie von den Kollegen bzw. Geschäftsinhaber. Es war wirklich eine Beratung die ich so in keinem anderem Geschäft erfahren durfte.
Uns wurde ein mehr als toller Preis für unsere Traumküche genannt und darauf hingewiesen, dass es keinen Zeitdruck gibt. Der Preis zähle das ganze Jahr über ohne sich sorgen.

Die Bestellung wurde bei einem zweiten Termin dann durchgeführt und uns wurde ein Elektriker und Maler vermittelt um die Vorarbeiten durchführen zu können.

Ein Montagetermin wurde schnell gefunden und die Erfahrungen der Montage waren genauso wunderbar
wie bei der Planung. Die Jungs waren pünktlich, höfflich, locker und haben sauber und präzise gearbeitet.
Es wurde uns auch gleich noch darauf hingewiesen sich in ca. 6 Monaten erneut zu treffen um die Schränke nachzustellen. Es gab zwei verkratze Fronten, was den Monteuren gleich aufgefallen ist und diese wurden zum Austausch aufgenommen. Uns wäre es wahrscheinlich nie aufgefallen :)

Die Reklamation lief dann natürlich auch reibungslos. Ca. 14 Tage nach der Montage wurden wir angerufen,
ein Termin vereinbart und ein Monteur hat die Fronten getauscht und nochmals alles kontrolliert.

Wir haben dank der Firma Rolotec wirklich unsere Traumküche uns ein fantastisches Erlebnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Constructa)
Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)