"Unsere Nr. 1 beim Küchenkauf"

Bewertung von Raphael aus 92318 Neumarkt, erstellt am 29.05.2018
Alle Bewertungen von Küchen Kölbl GmbH (Pilsach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Beratung, Planung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden sehr kompetent, umfassend und in angenehmer Art und Weise beraten. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, uns eine auf unseren Wünschen und Vorstellungen genauestens zugeschnittene Küche zu planen. Es hat uns vor allem angesprochen, dass dabei auf unsere Ideen eingegangen wurde. Zusammen mit Herrn Karsten Kölbl wurden unsere Küchenvorstellungen excellent erfüllt. Auch das Angebot war sehr gut und absolut nach unseren Vorstellungen. Küchen Kölbl ist nur zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein