Bewertungen für die Firma Küche Aktiv GmbH Berlin

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 103 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Montage
Lieferung
Termintreue
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungen und Erfahrungsberichte

unsere erste geplante Küche - ein Volltreffer!

Bewertung von Reisinger aus Berlin Johannisthal, erstellt am 16.06.2014

Wir haben für unsere gekaufte Doppelhaushälfte unsere Küchebei Küche Aktiv in Kaulsdorf planen lassen. Eine sehr geduldige Beratung ohne Entscheidungsdruck, eine offene und fairer Reisgestaltung haben uns Mehr »

bewertung des küchenkaufs bei küchen-aktiv

Bewertung von wieland aus berlin, erstellt am 28.04.2014

gekauft wurde eine küche mit backofen und herd, dunstabzugshaube und geschirrspüler. einschliesslich ober- und unterschränken. ohne kühlschrank die beratung war sachkundig und kompetent. wir können das Mehr »

fachkundige beratung
nichts negatives

Meine eigene erste Traumküche

Bewertung von Jessica Klee aus Berlin-Bohnsdorf, erstellt am 03.03.2014

Ich habe bei Küche Aktiv für meine erste eigene Wohnung meine Traumküche gekauft - sie ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und sieht einfach klasse aus! Wir kamen mehrmals zur Beratung, Mehr »

super Beratung, toller Service, super nettes Personal, schnelle Lieferung und Aufbau, sehr flexibel und zuvorkommend
nichts :)

Top Beratung und Qualität

Bewertung aus Berlin Lichtenrade, erstellt am 28.02.2014

Wir haben bei Küche Aktiv (Berlin AltGlienicke) eine neue Küche gekauft und sind sowohl mit der Beratung, der Planung, der Einhaltung unseres vorgegebenen Budgets als auch mit dem Einhalten des zuvor Mehr »

Es gibt NUR Positives zu berichten
es gibt nichts Negatives zu berichten

Hundert mal gesucht eine gefunden

Bewertung von Gabler aus 13127 Berlin, erstellt am 26.02.2014

Manchmal kann zuviel Angebot auch umwerfend sein... nach fast dreimonatiger Suche haben wir in einem kleinen Studio in Kaulsdorf unsere Traumküche gefunden. Sicherlich wären wir, wenn nicht auf Empfehlung, Mehr »

hatten uns nach Bauzeichnung vermessen, Teile mussten geändert werden
-

Verkäufer revidiert nach Unterschrift des Kaufvertrages seine Angaben

Bewertung von Hasse aus Berlin, erstellt am 31.01.2014

Einbauküche der Firma Nolte. Beratung war o.k., nach Unterschrift des Kaufvertrages, war H. Götze nicht mehr hilfreich, auf Anfrage was mit der Granitplatte sei, mussten wir alles telefonisch selbst Mehr »

Die Montage und Lieferanten waren pünktlich und haben super gearbeit,
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Hervorragend

Bewertung von DerHerrMoos aus Berlin, Friedrichsfelde, erstellt am 24.10.2013

Habe in Sommer 2013 eine Küche für meine Mietwohnung bei Küche Aktiv gekauft. 6 Wochen vorher hatte ich in Hessen bereits für eine eigene Wohnung ein Küche bestellt - und war daher vorbereitet. Kommt ja Mehr »

Alles perfekt. Beratung, Lieferung und Service!
Ich würde ja gerne, aber es gibt tatsächlich nichts negatives zu berichten.

Küche aktiv. Toller Service und immer empfehlenswet

Bewertung von Die Wandlitzer aus Wandlitz, erstellt am 24.10.2013

Wir haben eine komplette Einbauküche gekauft. Die Beratung durch Frau Grapenthin war hervorragend. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Planung genommen. Sie hat alle Wünsche berücksichtigt und jeweils auch Mehr »

Küche Aktiv - einmal und immer wieder

Bewertung von Familie St. aus Berlin, erstellt am 20.10.2013

Wir haben über ein Jahr nach einer neuen Küche für unser Haus gesucht. Wir haben diverse Küchenplaner/-studios aller Preislagen (Ikea bis Bulthaupt) getestet, bei KA kamen unser ästhetischer Anspruch unser Mehr »

Beratung, Optik, Preis, Qualität
nichts

Gute Beratung, guter Sevice, guter Preis

Bewertung von Zufriedener Herbst aus 12685 Berlin, erstellt am 19.10.2013

Durch Empfehlung sind wir in das Studio an der B1/B5 gekommen. Vorabinformationen haben uns bei der Beratung und Planung geholfen. Beratung und Planung durch Herrn Neumann war fair und exakt. Wir haben eine Mehr »

Fair, Zuverlässig, klasse Montageteam, preiswert
Haben wir nicht erlebt


Seite 10 von 11

| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |